Portemonnaies

Kosmetiktaschen

Rucksäcke

Umhängetaschen

Portemonnaies

Alle einkaufen

SOLSTICE-Taschen

Business Rucksäcke

Alle einkaufen

Bottle Bags

Nano Bags

Shop All

Weekender Bags

Shop All

Weekender Bags

Shop All

Bestellung und Rückversand

Versand

Der Versand unserer Rucksäcke erfolgt sicher und schnell durch unseren Partner DHL. Jede Bestellung wird in der Regel noch am gleichen Tag bearbeitet und nach erfolgreichem Zahlungseingang versandt. Unser Versand erfolgt ausschließlich durch das klimaneutrale Verfahren GOGREEN.

Der Versand nach Deutschland und Österreich ist kostenlos ab 39€. In die Schweiz ist der Versand ab 79€ kostenlos. Für alle anderen Ländern sind die Versandkosten abhängig vom Zielland und werden dir beim Check-Out-Prozess angezeigt. Die Lieferzeit hängt vom Land ab und ist wie folgt:

 Versand nach: Lieferzeit:*
Deutschland, Österreich, Schweiz 1-3 Tage
Niederlande, Belgien, Luxemburg 2-4 Tage
Frankreich, Italien 2-4 Tage
UK, Irland 2-4 Tage
Spanien, Portugal 4-5 Tage
Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland 2-4 Tage
Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Bulgarien 2-4 Tage
Kroatien, Slowenien, Slowakei 3-5 Tage
Estland, Lettland, Litauen 3-4 Tage
Griechenland, Rumänien 5-8 Tage
USA, Kanada, Japan, Südkorea 7-10 Tage

* Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Reklamation

Wir von Fitz & Huxley legen größten Wert auf Qualität und Langlebigkeit unserer Rucksäcke. Solltest du dennoch etwas an einem unserer Produkte zu reklamieren haben, kannst du uns per eMail oder Telefon erreichen. Per eMail: schreibe bitte an service@fitzandhuxley.com mit einer kurzen Beschreibung deiner Reklamation. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück und lösen dein Problem sofort und unkompliziert. Per Telefon: du erreichst uns Mo-Fr in der Zeit von 8 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)30 2352 3909.

Widerrufsrecht

Suche

Wallets

Cosmetic Bags

Backpacks

Crossbody Bags

Wallets

Shop all

SOLSTICE Bags

Business Backpacks

Bottle Bags

Nano Bags

Shop All

Weekender Bags

Shop All

Weekender Bags

Shop All

Delivery & Returns

Shipping

Our backpacks are shipped safely and quickly by our partner DHL. Each order is normally processed on the same day and sent after receipt of payment. Our products are shipped exclusively via the climate-neutral process GOGREEN.

The delivery to Germany is free of charge. For all other countries the delivery costs depend on the country of destination and will be shown at the check out process. The delivery time depends on the country and are as follows:

 Shipment to: Delivery time:*
(Generally)
Germany, Austria, Switzerland 1-3 days
The Netherlands, Belgium, Luxembourg 2-4 days
France, Italy 2-4 days
Ireland, Northern Ireland, GB** 2-4 days
Spain, Portugal 4-5 days
Sweden, Denmark, Norway, Finland 2-4 days
Poland, Czech Republic, Hungary, Bulgaria 2-4 days
Croatia, Slovenia, Slovakia 3-5 days
Estonia, Latvia, Lithuania 3-4 days
Greece, Romania 5-8 days
USA, Canada, Japan, South Korea 7-10 days

* When using prepayment, the delivery period starts on the day after the payment order is sent to the transferring bank or, in case another payment method is used, the day after the contract is concluded, and ends at the end of the last day of the payment period. If the last day of the payment period is a Sunday or a public holiday officially recognized at the delivery location, the next working day shall take the place of this day.

Complaints

At Fitz & Huxley, we attach great importance to the quality and durability of our backpacks. Nevertheless, if you have a complaint regarding one of our products, you can reach us via email or phone. Via email: please contact service@fitzandhuxley.com with a short description of your complaint. We will reply to you within 24 hours and provide a fast and straightforward solution to your problem. Via phone: you can reach us M on-Fri from 8am to 5pm on the phone number +49 (0)30 2352 3909.

Right of Cancellation

Search