WHEN SIZE MATTERS

Size only matters when buying a new backpack.
Discover our new EQUINOX family member: the EQUINOX nano.

The EQUINOX nano is the perfect all-rounder. It’s not just a phone bag, but also a stylish and functional accessory and a convenient companion to always have your smartphone at hand on all your urban adventures.

when size matters 

Size only matters when buying a new backpack.
Discover our new EQUINOX family member: the EQUINOX nano.

The EQUINOX nano is the perfect all-rounder. It’s not just a phone bag, but also a stylish and functional accessory and a convenient companion to always have your smartphone at hand on all your urban adventures.

Size matters?

Since I´ve had anorexia when I was younger, I learned that it´s not about my clothing size, but about feeling good and being satisfied with what I see in the mirror. This is still something I need to work on every day. For me, loving yourself is fundamental to live a happy life.

@Beabewegt

WHEN SIZE MATTERS

Größe sollte grundsätzlich nur beim Kauf eines neuen Rucksacks eine Rolle spielen.

Entdecke unser neues Mitglied der EQUINOX-Familie: Der EQUINOX nano!

Er ist unser kleines Allround-Talent. Nicht nur eine Handytasche zum Umhängen, sondern gleichzeitig ein stylisches und funktionales Accessoire. Dein bequemer Begleiter, durch den dein Smartphone bei all deinen nächsten urban adventures immer griffbereit ist.

when size matters 

Größe sollte grundsätzlich nur beim Kauf eines neuen Rucksacks eine Rolle spielen.

Entdecke unser neues Mitglied der EQUINOX-Familie: Der EQUINOX nano!

Er ist unser kleines Allround-Talent. Nicht nur eine Handytasche zum Umhängen, sondern gleichzeitig ein stylisches und funktionales Accessoire. Dein bequemer Begleiter, durch den dein Smartphone bei all deinen nächsten urban adventures immer griffbereit ist.

Size matters?

Ich habe durch meine Magersucht damals gelernt, dass es nicht um die Kleidergröße geht, sondern darum, dass ich mich wohl fühle und dass ich mit meinem Spiegelbild zufrieden bin. Das bedeutet auch heute noch, tägliche Arbeit mit mir selbst und meinen Gedanken. Sich selbst zu lieben ist für mich Fundament für ein glückliches Leben.

@Beabewegt