These features characterise our business backpacks

CLEAN, PROFESSIONAL LOOK

Minimalistic design in classic Bauhaus style combined with the premium look-and-feel of full grain leather makes your Fitz & Huxley a stylish eye catcher.

SPECIALLY DESIGNED DETAILS FOR HIGH FUNCTIONALITY

Padded laptop and tablet compartments, an easily accessible hidden pocket and a variety of inside pockets of different sizes are just a few examples of the sophisticated interior of our business backpacks.

HIGH WEARING AND TRAVELING COMFORT

Padded back, reinforced bottom and full leather shoulder straps ensure a high wearing comfort. When traveling, easily attach the backpack to your carry-on suitcase and enjoy the extra freedom while traveling.

These features characterise our business backpacks

CLEAN, PROFESSIONAL LOOK

Minimalistic design in classic Bauhaus style combined with the premium look-and-feel of full grain leather makes your Fitz & Huxley a stylish eye catcher.

SPECIALLY DESIGNED DETAILS FOR HIGH FUNCTIONALITY

Padded laptop and tablet compartments, an easily accessible hidden pocket and a variety of inside pockets of different sizes are just a few examples of the sophisticated interior of our business backpacks.

HIGH WEARING AND TRAVELING COMFORT

Padded back, reinforced bottom and full leather shoulder straps ensure a high wearing comfort. When traveling, easily attach the backpack to your carry-on suitcase and enjoy the extra freedom while traveling.

Diese Eigenschaften zeichnen unsere Business-Rucksäcke aus:

CLEANER, PROFESSIONELLER LOOK

Minimalistisches Design im Bauhaus Stil zusammen mit höchster Qualität bis in die letzte Naht, machen deinen Fitz & Huxley zu einem täglichen Begleiter, mit dem du dich auf jedem Parkett absolut stilsicher bewegst – auch nach der Arbeit.

DURCHDACHTES INNERES FÜR HOHE FUNKTIONALITÄT

Gepolstertes Laptop- und Tablet-Fach, eine geheime, leicht zugängliche Außentasche sowie eine Vielzahl von Innentaschen verschiedener Größen und Art sind nur einige Beispiele für das durchdachte Innere unserer Business Rucksäcke.

HOHER TRAGE- UND REISEKOMFORT

Gepolsterter Rücken und verstärkter Boden sowie bequeme Schultertragegurte sorgen für einen hohen Tragekomfort. Mit freien Händen stehen dir alle Wege offen! Auf Reisen kannst du deinen Fitz & Huxley mittels gepolsterter Schlaufe an deinem Handgepäck Koffer befestigen.

Diese Eigenschaften zeichnen unserer Business-Rucksäcke aus:

CLEANER, PROFESSIONELLER LOOK

Minimalistisches Design im Bauhaus Stil zusammen mit höchster Qualität bis in die letzte Naht, machen deinen Fitz & Huxley zu einem täglichen Begleiter, mit dem du dich auf jedem Parkett absolut stilsicher bewegst – auch nach der Arbeit.

DURCHDACHTES INNERES FÜR HOHE FUNKTIONALITÄT

Gepolstertes Laptop- und Tablet-Fach, eine geheime, leicht zugängliche Außentasche sowie eine Vielzahl von Innentaschen verschiedener Größen und Art sind nur einige Beispiele für das durchdachte Innere unserer Business Rucksäcke.

HOHER TRAGE- UND REISEKOMFORT

Gepolsterter Rücken und verstärkter Boden sowie bequeme Schultertragegurte sorgen für einen hohen Tragekomfort. Mit freien Händen stehen dir alle Wege offen! Aus Reisen kannst du deinen Fitz & Huxley mittels gepolsterter Schlaufe an deinem Handgepäck Koffer befestigen.