#MASKFORCE

“I wear this mask for you.”

 

Wearing a face mask serves above all to reduce the risk of infection for your fellow human beings and is therefore a great expression of solidarity with others and an effective means of containing the spread of the pandemic.

Self-protection through face masks has not yet been proven scientifically, however experts and politicians already recommend wearing them. The more of us who wear masks and show solidarity, the lower we can maintain the reproduction rate, i.e. the average number of people an infected person (who may not know they have it) will infect. In this way, we can cut the exponential growth of infected people and ensure good medical care throughout our health system.

Use the #maskforce !

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

Help made in Berlin

Honestly, mouth-and-nose masks are not our profession, rather we design minimalistic backpacks and bags made from natural materials.

But with the beginning of the pandemic, we thought about how we could contribute to overcome the crisis, and so we teamed up with some local Berlin tailors to help. Currently, they have now switched to mask production and we are helping to distribute the masks to you.

This means that by buying a mask you not only protect yourself and others, but also support small Berlin tailors, who due to COVID-19 currently have few orders.

WASHABLE MASKS

HELP TO STOP THE PANDEMIC

#maskforce

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

#MASKFORCE

“Ich trage diese Maske für dich.”

 

Eine Gesichtsmaske zu tragen, dient vor allem der Reduzierung der Ansteckungsgefahr deiner Mitmenschen und ist daher eine großartige Solidaritätsbekundung an andere und ein wirksames Mittel die Ausbreitung der Pandemie einzudämmen.

Der Eigenschutz durch Mund-Nasen-Bedeckung ist wissenschaftlich noch nicht hinreichend belegt, Experten und Politik empfehlen das Tragen bereits. Je mehr von uns Maske tragen und Solidarität zeigen, desto geringer können wir die Reproduktionsrate halten, also die Anzahl an Menschen, die ein Infizierter (und nicht immer wissen wir, dass wir infiziert sind) im Durchschnitt ansteckt. Dadurch können wir ein exponentielles Wachstum der Infizierten eindämmen und eine gute medizinische Versorgung durch unser Gesundheitsystem sicherstellen.

Use the #maskforce !

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-15%

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%

inkl. 16 % MwSt.

Help made in Berlin

Eigentlich sind Mund-Nase-Masken ja nicht unser Metier sondern Rucksäcke und Taschen in minimalistischem Design aus natürlichen Materialien.

Mit Beginn der Pandemie haben wir uns überlegt, wie wir einen Beitrag zur Bewältigung der Krise leisten können, und haben uns daher mit Berliner Schneidern zusammengetan, um zu helfen. Diese haben nun auf Maskenproduktion umgestellt und wir helfen, die Masken an euch zu verteilen.

Das heißt, mit dem Kauf einer Maske schützt ihr nicht nur euch und andere sondern unterstützt auch Berliner Schneider, die Covid19-bedingt derzeit wenig Aufträge haben.

Maske heiß waschbar

Hilf, die Pandemie zu stoppen

#maskforce

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%
12,00 8,40

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-15%

inkl. 16 % MwSt.

Angebot!
-30%

inkl. 16 % MwSt.