backpacks for university

A good backpack is able to carry all of the books and supplies you need for a long day of classes, while also being comfortable and stylish. Our Back to Uni collection is perfect whether you are looking for a practical and long-lasting bag that stores your laptop safely, or for a stylish companion that complements every outfit.

backpacks for university

A good backpack is able to carry all of the books and supplies you need for a long day of classes, while also being comfortable and stylish. Our Back to Uni collection is perfect whether you are looking for a practical and long-lasting bag that stores your laptop safely, or for a stylish companion that complements every outfit.

-15%

incl. 19% VAT

-15%

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

109,00

incl. 19% VAT

-15%

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

incl. 19% VAT

Delivery Time: Sorry, due to high demand currently ca. 5 weeks

laptop compartment

All of our big and regular sized backpacks have an integrated laptop compartment to protect your computer. The big backpacks fit a 15 inch laptop and the regular backpacks are perfect to carry a 13 inch laptop.

laptop compartment

All of our big and regular sized backpacks have an integrated laptop compartment to protect your computer. The big backpacks fit a 15 inch laptop and the Regular backpacks are perfect to carry a 13 inch laptop.

natural materials
Laptop compartment
rainproof
padded back
reinforced base
inner pockets

uni rucksäcke

Ein guter Rucksack für die Uni ist in der Lage all deine Bücher und sonstigen Utensilien für einen langen Unitag zu transportieren, während er gleichzeitig bequem und stylish ist. Unsere Kollektion ist perfekt, wenn du entweder auf der Suche nach einem praktischen und langlebigen Rucksack bist, der deinen Laptop sicher verstaut oder du einfach einen stylishen Begleiter für jeden Tag suchst, der zu jedem deiner Outfits passt.

uni rucksäcke

Ein guter Rucksack für die Uni ist in der Lage all deine Bücher und sonstigen Utensilien für einen langen Unitag zu transportieren, während er gleichzeitig bequem und stylish ist. Unsere Kollektion ist perfekt, wenn du entweder auf der Suche nach einem praktischen und langlebigen Rucksack bist, der deinen Laptop sicher verstaut oder du einfach einen stylishen Begleiter für jeden Tag suchst, der zu jedem deiner Outfits passt.

Angebot!
-15%
129,00 109,65

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

inkl. 19 % MwSt.

Lieferzeit: Aufgrund der großen Nachfrage leider derzeit ca. 6 Wochen

integriertes laptopfach

All unsere Rucksäcke in der Größe big und regular haben ein integriertes Laptopfach, um deinen Laptop zu schützen. In die großen Rucksäcke passt ein 15 Zoll Laptop gut hinein. Die normale Größe ist perfekt für 13 Zoll große Laptops geeignet.

integriertes laptopfach

All unsere Rucksäcke in der Größe big und regular haben ein integriertes Laptopfach, um deinen Laptop zu schützen. In die großen Rucksäcke passt ein 15 Zoll Laptop gut hinein. Die normale Größe ist perfekt für 13 Zoll große Laptops geeignet.

NATÜRLICHE MATERIALIEN
LAPTOPFACH
WASSERABWEISEND
RÜCKENPOLSTER
VERSTÄRKTER BODEN
INNENTASCHEN